Für unseren Kunden, ein international Unternehmen aus dem Bereich Pharma- / Medizinaltechnik, suchen wir einen

Sachbearbeiter / Administrator Technical Services (m/w)

Aufgaben

Aufgaben:
  • Erstellt Auswertungen und Aushänge.
  • Erstellt Monatsberichte, TPM- Berichte und Kennzahlenreports.
  • Kümmert um das System der Stunden- und Ferienverwaltung.
  • Pflegt und verwaltet die Qualifikationsmatrix sowie die Fähigkeitsmatrix.
  • Bereitet Schulungsdokumente und Schulungsnachweise vor und kontrolliert und pflegt deren Ablage.
  • Erstellt Einführungsprogramme.
  • Erstellt Trainingspläne und erarbeitet zusammen mit den Vorgesetzten Schulungen.
  • Plant, koordiniert und überwacht die Durchführung von Schulungen.
  • Erstellen von Arbeitsanweisungen und anderen technischen Dokumenten.
  • Erstellen von Wartungsanweisungen und Checklisten.
  • Kümmert sich um die Dokumentenverwaltung.
  • Aktualisiert SOP’s und die dazugehörigen Dokumente
  • Unterstützt bei Projekte und Einführungen von neuen Systemen.
  • Erstellt Ausschreibungen und kümmert sich um Materialbestellungen

Anforderungen

Anforderungen
  • Kaufmännische oder technische Berufs- oder Praktikumserfahrung in einem Unternehmen wünschenswert
  • Proaktiv, zuverlässig, hohe Eigeninitiative und ein hohes Mass an Selbständigkeit
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse erforderlich
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Erfahrung im technischen Umfeld

Arbeitsort

St. Gallen

Stellenart

Temporär / Festanstellung