Für unseren Kunden, ein international Unternehmen aus dem Bereich Pharma- / Medizinaltechnik, suchen wir einen
Sachbearbeiter / Administrator Technical Services (m/w)
Aufgaben
Aufgaben:
- Erstellt Auswertungen und Aushänge.
- Erstellt Monatsberichte, TPM- Berichte und Kennzahlenreports.
- Kümmert um das System der Stunden- und Ferienverwaltung.
- Pflegt und verwaltet die Qualifikationsmatrix sowie die Fähigkeitsmatrix.
- Bereitet Schulungsdokumente und Schulungsnachweise vor und kontrolliert und pflegt deren Ablage.
- Erstellt Einführungsprogramme.
- Erstellt Trainingspläne und erarbeitet zusammen mit den Vorgesetzten Schulungen.
- Plant, koordiniert und überwacht die Durchführung von Schulungen.
- Erstellen von Arbeitsanweisungen und anderen technischen Dokumenten.
- Erstellen von Wartungsanweisungen und Checklisten.
- Kümmert sich um die Dokumentenverwaltung.
- Aktualisiert SOP’s und die dazugehörigen Dokumente
- Unterstützt bei Projekte und Einführungen von neuen Systemen.
- Erstellt Ausschreibungen und kümmert sich um Materialbestellungen
Anforderungen
Anforderungen
- Kaufmännische oder technische Berufs- oder Praktikumserfahrung in einem Unternehmen wünschenswert
- Proaktiv, zuverlässig, hohe Eigeninitiative und ein hohes Mass an Selbständigkeit
- Strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute MS Office Kenntnisse erforderlich
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Erfahrung im technischen Umfeld
Arbeitsort
St. Gallen
Stellenart
Temporär / Festanstellung