Projekt Beschreibung

Für unseren Kunden, ein international Unternehmen aus dem Bereich Pharma- / Medizinaltechnik, suchen wir eine/n

 Sachbearbeiter/in Customer Service

Aufgaben

  • Allgemeine Kundenauftragsbearbeitung von der Anfrage bis zur Auftragsbestätigung
  • Entwicklung zu Single Point of Contact der zugewiesenen Kunden möglich und erwünscht
  • Korrespondenz für internationale Kunden sowie Zusammenarbeit mit den Schnittstellen in deutscher & englischer Sprache
  • Reklamationsbearbeitung
  • Eigenständige Organisation sowie Teilnahme von Kundenbesuchen und Audits
  • Erfassen von Kunden Forecasts im SAP
  • Priorisierung von Kundenaufträgen für alle Produktgruppen
  • Stammdatenpflege im SAP & CRM
  • Aktive Überprüfung und Unterstützung im Change-Management
  • Wöchentliche Prüfung & Bereinigung der Umsatzvorschau für das laufende Geschäftsjahr

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung und/oder Erfahrung im Vertriebsinnendienst
  • 3-4 Jahre Erfahrung im Kundendienst / Export in einem Produktionsbetrieb
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2)
  • gute PC-Anwenderkenntnisse (SAP, MS Office, CRM)
  • selbstständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise

Arbeitsort

St. Gallen

Stellenart

Temporär

Jetzt bewerben