Projekt Beschreibung
Für unseren Kunden, ein international Unternehmen aus dem Bereich Pharma- / Medizinaltechnik, suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/in Customer Service
Aufgaben
- Allgemeine Kundenauftragsbearbeitung von der Anfrage bis zur Auftragsbestätigung
- Entwicklung zu Single Point of Contact der zugewiesenen Kunden möglich und erwünscht
- Korrespondenz für internationale Kunden sowie Zusammenarbeit mit den Schnittstellen in deutscher & englischer Sprache
- Reklamationsbearbeitung
- Eigenständige Organisation sowie Teilnahme von Kundenbesuchen und Audits
- Erfassen von Kunden Forecasts im SAP
- Priorisierung von Kundenaufträgen für alle Produktgruppen
- Stammdatenpflege im SAP & CRM
- Aktive Überprüfung und Unterstützung im Change-Management
- Wöchentliche Prüfung & Bereinigung der Umsatzvorschau für das laufende Geschäftsjahr
Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung und/oder Erfahrung im Vertriebsinnendienst
- 3-4 Jahre Erfahrung im Kundendienst / Export in einem Produktionsbetrieb
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2)
- gute PC-Anwenderkenntnisse (SAP, MS Office, CRM)
- selbstständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
Arbeitsort
St. Gallen
Stellenart
Temporär