Für ein führendes Produktionsunternehmen aus der Baubranche suchen wir eine/n
Sachbearbeiter Einkauf mit Erfahrung aus der Logistik (m/w)
Aufgaben
Sie übernehmen in Ihrem zugeteilten Bereich folgende Aufgaben:
- Verantwortlich für die Administration der Logistik (Bestellungen, Terminplanung und Kontrolle, Rechnungskontrolle, usw.)
- Ansprechpartner im Zusammenhang mit der Logistik für Mitarbeiter
- Einholen von Offerten, Problemlösung mit Lieferanten, bearbeiten von Qualitätsmeldungen aus dem Produktionsumfeld usw.
- Aktualisieren und Bewirtschaften von Stammdaten
Anforderungen
- abgeschlossene technische Ausbildung mit Erfahrung im Büro oder kaufmännische Grundausbildung mit technischen Kenntnissen
- Berufserfahrung im Aufgabengebiet von Vorteil
- gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- EDV Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
Arbeitsort
Rheineck
Stellenart
Festanstellung