Für ein führendes Produktionsunternehmen aus der Baubranche suchen wir eine/n

Sachbearbeiter Einkauf mit Erfahrung aus der Logistik (m/w)

Aufgaben

Sie übernehmen in Ihrem zugeteilten Bereich folgende Aufgaben:

  • Verantwortlich für die Administration der Logistik (Bestellungen, Terminplanung und Kontrolle, Rechnungskontrolle, usw.)
  • Ansprechpartner im Zusammenhang mit der Logistik für Mitarbeiter
  • Einholen von Offerten, Problemlösung mit Lieferanten, bearbeiten von Qualitätsmeldungen aus dem Produktionsumfeld usw.
  • Aktualisieren und Bewirtschaften von Stammdaten

Anforderungen

  • abgeschlossene technische Ausbildung mit Erfahrung im Büro oder kaufmännische Grundausbildung mit technischen Kenntnissen
  • Berufserfahrung im Aufgabengebiet von Vorteil
  • gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • EDV Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil

Arbeitsort

Rheineck

Stellenart

Festanstellung