Project Description

Für unseren Kunde, ein führendes Technologieunternehmen, suchen wir ein/e

HR-Assistent/in 60-100%

Aufgaben

  • Datenauswertungen und Generierung von standardisierten Reports
  • Mitarbeit im Bereich Zeitwirtschaft und Zeiterfassung
  • Zusammenarbeit und Unterstützung der jeweiligen Fachexperten im HR Service Team – inklusive
  • Payroll – bei Aufgabenstellungen (Sozialversicherungen, Personalmutationen und Zeitwirtschaft)
  • Administrative Bearbeitung von Unfällen, Krankheitsfällen, etc.
  • Mitarbeit bei aktuellen HR Services Projekten

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie erste Erfahrung in der HR Arbeit
  • Weiterbildung im Bereich Personalwesen idealerweise als HR Assistent
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel und PowerPoint)
  • Kenntnisse mit ERP System SAGE Modul Personal sind von Vorteil
  • Englischkenntnisse in Wort und SchriftP
  • roaktive Kommunikation, Flexibilität und Dienstleistungsbereitschaft

Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem internationalen Umfeld und einer dynamischen und erfolgreichen Unternehmung. Die Unterstützung Ihrer Weiterentwicklung entsprechend Ihrer Stärken und Ziele in dieser Position sowie innerhalb der HR Services Abteilung ist uns ein wichtiges Anliegen.

Arbeitsort

Gams

Stellenart

Festanstellung

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