Kaufmännische Mitarbeiterin Sekretariat 50-60%2018-10-25T09:06:22+00:00

Project Description

Für unseren Kunden, ein internationaler Anbieter hochwertiger Produkte für den Innenausbaubereich, suchen wir eine

Kaufmännische Mitarbeiterin Sekretariat 50-60%

Aufgaben

Aufgaben:
  • Administrative Führung des Firmensekretariats in einem 6er-Team
  • Bearbeiten von Kundenanliegen Deutschschweiz / Tessin / Westschweiz
  • Übersetzten von Dokumenten f/d
  • Bestellwesen und Fakturenkontrolle
  • Pflege von Kundendaten
  • Bereitstellen und Versand von Verkaufsunterlagen
  • Mithilfe in der Organisation von Messen

Anforderungen

Anforderungen
  • Freundliche und zuverlässige Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Sichere und gewinnende Kommunikation in Deutsch und fliessend Französisch
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Offenheit und Interesse an Neuem
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Verantwortungsbewusst und selbständig

Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende Tätigkeit in dynamischen Umfeld, attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen. Flache Hierarchie mit viel Handlungsspielraum für Eigeninitiative.

Arbeitsort

Schlieren

Stellenart

Festanstellung

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