Projekt Beschreibung

Unser Kunde ist  Experte für Neu- und Umbauten im Bereich der Lebensmittel- und Getränke- Industrie und Logistik. Zur Ergänzung suchen wir ein/e

 Mitarbeiter/in Marketing & Kommunikation 50%

Aufgaben

  • Sie planen und realisieren unsere diversen Kommunikationsmassnahmen (intern und extern)
  • Kümmern sich von A bis Z um unsere Social-Media-Kanäle und schreiben die redaktionellen Beiträge dafür
  • 1-2 Mal pro Jahr planen Sie unseren Messeauftritt
  • Für unsere Webpage machen Sie das Content Management
  • Stellen sicher, dass unser CI gelebt wird
  • Allgemeine, administrative und organisatorische Marketingthemen gehören ebenso zu dem Aufgabenfeld

Anforderungen

  • Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Marketing & Kommunikation mit und haben Freude daran den Bereich proaktiv weiter zu entwickeln
  • Sie sind ein organisatorisches Talent und schätzen es selbständig arbeiten zu können
  • Könenn konzeptionell denken und das Schreiben von Texten liegt ihnen im Blut
  • Neben Deutsch sprechen und schreiben Sie auch in Englisch sicher
  • Der Umgang mit den gängigen Microsoft-Programmen ist Ihnen vertraut. Idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit Adobe- Programmen
  • Ihre Kompetenz in der digitalen Kommunikation bringt uns als Unternehmen weiter

Ihr neuer Arbeitsplatz:

Unser Kunde bietet Ihnen verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungs- und Handlungsspielraum von Anfang an. Als mittelständisches Unternehmen pflegen wir kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und unseren Teamspirit. Sie werden Teil unseres motivierten und innovativen Teams, mit der Möglichkeit der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und aktiven Mitgestaltung unserer erfolgreichen Firmenentwicklung.

Arbeitsort

Eschlikon / Wil

Stellenart

Festanstellung

Jetzt bewerben