Unser Kunde ist Experte für Neu- und Umbauten im Bereich der Lebensmittel- und Getränke- Industrie und Logistik. Zur Ergänzung suchen wir ein/e
Mitarbeiter/in Marketing & Kommunikation 50%
Aufgaben
- Du planst, koordinierst und realisierst unsere Marketing- und Kommunikationsmassnahmen (intern und extern)
- Du kümmerst dich von A bis Z um unsere Social-Media-Kanäle und schreibst die redaktionellen Beiträge dafür
- 1-2 Mal pro Jahr planst du unseren Messeauftritt
- Für unsere Webpage machst du das Content Management
- Du stellst sicher, dass unser CI gelebt wird
- Allgemeine, administrative und organisatorische Marketingthemen gehören ebenso zu deinem Aufgabenfeld
Anforderungen
- Du bringst Berufserfahrung im Bereich Marketing & Kommunikation mit und möchtest den Bereich bei uns proaktiv weiterentwickeln
- Du bist ein organisatorisches Talent und schätzt es selbständig arbeiten zu können
- Konzeptionelles Denken und das Schreiben von Texten liegt dir im Blut
- Neben Deutsch sprichst und schreibst du auch in Englisch sicher
- Der Umgang mit den gängigen Microsoft- Programmen ist dir vertraut. Idealerweise hast du Erfahrung im Umgang mit Adobe- Programmen
- Deine Kompetenz in der digitalen Kommunikation bringt uns als Unternehmen weiter
Dein neuer Arbeitsplatz:
Als mittelständisches Unternehmen mit 35 Mitarbeitenden bieten unser Kunde mehr als nur Kaffee und Obst «for free».
Wir bindet Dich ab Tag 1 in verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungs- und Handlungsspielraum ein.
Wir pflegen kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und legen Wert auf unseren Team- spirit. Im motivierten und innovativen Team hast du die Möglichkeit der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und aktiven Mitgestaltung der erfolgreichen Firmenentwicklung.
Arbeitsort
Eschlikon / Wil
Stellenart
Festanstellung