Unser Kunde ist  Experte für Neu- und Umbauten im Bereich der Lebensmittel- und Getränke- Industrie und Logistik. Zur Ergänzung suchen wir ein/e

 Mitarbeiter/in Marketing & Kommunikation 50%

Aufgaben

  • Du planst, koordinierst und realisierst unsere Marketing- und Kommunikationsmassnahmen (intern und extern)
  • Du kümmerst dich von A bis Z um unsere Social-Media-Kanäle und schreibst die redaktionellen Beiträge dafür
  • 1-2 Mal pro Jahr planst du unseren Messeauftritt
  • Für unsere Webpage machst du das Content Management
  • Du stellst sicher, dass unser CI gelebt wird
  • Allgemeine, administrative und organisatorische Marketingthemen gehören ebenso zu deinem Aufgabenfeld

Anforderungen

  • Du bringst Berufserfahrung im Bereich Marketing & Kommunikation mit und möchtest den Bereich bei uns proaktiv weiterentwickeln
  • Du bist ein organisatorisches Talent und schätzt es selbständig arbeiten zu können
  • Konzeptionelles Denken und das Schreiben von Texten liegt dir im Blut
  • Neben Deutsch sprichst und schreibst du auch in Englisch sicher
  • Der Umgang mit den gängigen Microsoft- Programmen ist dir vertraut. Idealerweise hast du Erfahrung im Umgang mit Adobe- Programmen
  • Deine Kompetenz in der digitalen Kommunikation bringt uns als Unternehmen weiter

Dein neuer Arbeitsplatz:

Als mittelständisches Unternehmen mit 35 Mitarbeitenden bieten unser Kunde mehr als nur Kaffee und Obst «for free».

Wir bindet Dich ab Tag 1 in verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungs- und Handlungsspielraum ein.

Wir pflegen kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und legen Wert auf unseren Team- spirit. Im motivierten und innovativen Team hast du die Möglichkeit der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und aktiven Mitgestaltung der erfolgreichen Firmenentwicklung.

Arbeitsort

Eschlikon / Wil

Stellenart

Festanstellung