Stellen im kaufmännischen Bereich


Unsere Mandantin ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Immobilienbranche. Zur Erweiterung des Teams suchen wir eine versierte

 

 

 

Sachbearbeiterin Bauadministration (Win-Messerli)

 

 

 

Ihr spannendes Aufgabengebiet beinhaltet folgendes:

  • Baukostenabrechnungen und Kontrollen
  • Unterstützung des Teams in administrativen Belangen
  • Täglicher Kontakt mit externen Unternehmen

 

 

 

Anforderungen:

  • Kenntnisse in Win-Messerli ein Muss 
  • Erfahrung aus der Bau- oder Baunebenbranche
  • gutes EDV-Verständnis in MS-Office
  • Kommunikative, teamfähige und belastbare Persönlichkeit 

 

 

 

Fühlen Sie sich dieser Herausforderung gewachsen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungs-unterlagen mit Foto an unterstehende Adresse.

 

Für Fragen stehen steht Ihnen Thomas Figi gerne zur Verfügung.

 

Unsere DISKRETION ist selbstverständlich. 

 

 

 

Arbeitsort: Wil SG


Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem modernen Büro, in einem aufgestellten, keinen Team?

 

Wir suchen für ein internationales Handelsunternehmen mit Sitz in Frauenfeld per sofort eine

 

Sachbearbeiterin D/E

 

 

gesamten Auftragsbearbeitung von A-Z
täglicher Lieferanten- und Kundenkontakt zur Koordination der Lieferungen
selbständige Abwicklung von EU-Verzollungen, Transport-Disposition, Terminüberwachung

Anforderungen:

abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich
stilsicheres Deutsch / Englisch w/s (weitere Sprachen von Vorteil)
sicher im Umgang mit MS-Office, SAP von Vorteil
selbständige Arbeitsweise
kontaktfreudig, flexible und loyal

 

Es erwartet Sie eine sorgfältige Einarbeitung in einem dynamischen Umfeld mit einem abwechslungsreichen, selbständigen Tätigkeitsbereich. 

 

 

 

 

 

Arbeitsort:  Frauenfeld


Für unseren Kunden, ein international tätiges Produktionsunternehmen, suchen wir einen

 

 

Technischer Sachbearbeiter / Technischer Kaufmann (m/w)

  

Ihre Hauptaufgaben:

  • Technischer Einkauf
  • Abklärungen, Recherchen bei technischen Fragen
  • Administrative Aufgaben im Einkauf
  • Labortechnische Prüfungen an Material
  • Internationale Versand- bzw. Zollabwicklung
  • Erstellung der dazugehörenden Export- und Zolldokumente  

 

Anforderungen:

  • technische Grundausbildung mit Weiterbildung zum techn. Kaufmann
  • oder kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in technischen Frage
  • Erfahrung aus dem Bereich im- und Export v. Vorteil
  • offen neues zu erlernen
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil E / F
  • MS-Office – Programme und Abacus
  • Teamplayer
  • Rasche Auffassungsgabe, belastbar und offen für Veränderungen

 

 

Es erwartet Sie eine sorgfältige Einarbeitung in einem dynamischen Umfeld mit  abwechslungsreichem, selbständigen Tätigkeitsbereich.

 

 

Arbeitsort:  Eschlikon TG


Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem modernen Büro, einem aufgestellten Team?

 

Wir suchen für ein IT-Unternehmen per sofort einen

 

Sachbearbeiter Backoffice (m/w)

 

  Auftragsbearbeitung (Offerten, Auftragsbestätigung, Bestellung)

  Lagerbewirtschaftung

  Abwicklung von Garantiefällen und Reparaturen

  Administration von Wartungsverträgen (Verlängerungen, Neuerfassung)

  Verwalten von Serie- und Lizenz- Nummern

  Einkauf im In- und Ausland

  Erstellen von Verkaufsunterlagen

  Planen von Marketingmassnahmen

  Erstellung von komplexeren Offerten (nach Einarbeitung)

 

 Anforderungen:

  abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich

  Technischer Kaufmann

  Deutsch / Englisch w/s 

  Erfahrung aus dem IT-Bereich

  sicher im Umgang mit MS-Office, Navision von Vorteil

  selbständige Arbeitsweise

  kontaktfreudig, flexible und loyal

 

 

Es erwartet Sie eine sorgfältige Einarbeitung in einem dynamischen Umfeld mit einem abwechslungsreichen, selbständigen Tätigkeitsbereich. 

 

Arbeitsort: Bassersdorf


Unsere Mandantin ist eine führende Unternehmung, welche verschiedene Lösungen im Bereich Automation anbietet. Zur Verstärkung des Teams suchen wir  einen


Projektleiter (Bereich Elektro / Automation)

  • Täglicher Kontakt mit der internen und externen Stellen
  • Fachliche Unterstützung der diveresen Bereichen
  • Terminüberwachung
  • Begleitung der div.  Projekte / Aufträge


Von Vorteil verfügen Sie über Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Automation oder verwandter Branche.

Wir können uns auch jemanden vorstellen, der von der Werkstatt ins Büro wechseln möchte um in einem aufstrebenden Umfeld etwas bewegen möchte.

Dann sind sie genau die richtige Person für uns.
 

Gerne geben wir Ihnen telefonisch nähere Auskünfte!
 

Arbeitsort: Münchwilen TG