Stellen im kaufmännischen Bereich


Für unseren Kunden, Inhaber von über 200 Wohnungen, Gastronomiebetrieben und Gewerbeliegenschaften, suchen wir eine "Wiedereinsteigerin" als

 

 

 Sachbearbeiterin / Immobilienbewirtschafterin 30-40%

 

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

Führen der Liegenschaftsbuchungen
Kontrolle der Mietzinseingänge inkl. Mahnwesen
Debitorenbuchhaltung inkl. Fakturierung
Professionelle Betreuung der Mieter, Übergaben und Abnahmen
Organisation der Besichtigungen
Erstellen der Protokolle bei Wohnungsabnahmen

 

 

 Anforderungen:

Erfahrung im Bereich Liegenschaften Buchhaltung
Kaufmännische oder gleichwertige Aus- / Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung
Gute EDV-Kenntnisse
Kontaktfreudig und kommunikativ 

 

Freuen dürfen Sie sich auf ein top qualifiziertes und langjährig eingespieltes Team, das Ihnen eine gute Einführung .

 

Für Fragen stehen wir Ihnen auch telefonisch gerne zur Verfügung.

Unsere DISKRETION ist selbstverständlich. 

 

Arbeitsort: Sirnach


Zur Ergänzung  unsers Teams suchen wir eine aufgestellte, wortgewandte

 

 

Personalberaterin

 

 

Aufgaben:

• Pflege und Ausbau von bestehenden Kunden
• Weiterentwicklung der Bereiche Fest- und Temporärstellen
• Akquirieren von Neukunden
• Allgemeine administrative Büroarbeiten
• Rekrutierung und Vermittlung von Stellensuchenden

 

Anforderungen:

• Abgeschlossene Berufsbildung
• Freude am Akquirieren von Neukunden 
• Teamfähig, flexibel und zuverlässig
• Gepflegte Umgangsformen

 

 

Sie sind eine engagierte, aufgestellte Persönlichkeit - dann finden Sie bei uns eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit.

 

 

Bei Fragen rufen Sie uns einfach an.

 

 

 

Arbeitsort: Eschlikon


Für unseren Kunden, ein international tätiges Produktionsunternehmen, suchen wir einen

 

 

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

  

Ihre Hauptaufgaben:

Internationale Versand- bzw. Zollabwicklungen
Erstellung der Im- und Exportdokumente
Organisation und Kontrolle des logistischen Ablaufs
Abklärungen, Recherchen bei technischen Fragen
Technischer Einkauf
Administrative Aufgaben im Einkauf

 

Anforderungen:

Technische Grundausbildung mit Weiterbildung zum techn. Kaufmann
Oder kaufmännisch Grundausbildung mit Erfahrung in technischen Fragen
Erfahrung aus dem Bereich Im- und Export sowie Einkauf
Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, weitere von Vorteil)
Abacus v. Vorteil
Offen für Neues
Teamplayer
Rasche Auffassungsgabe, belastbar und offen für Veränderungen

Nach einer gründlichen Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit.

 

 

Bei Fragen rufen Sie uns an!

 

 

Arbeitsort: Eschlikon


Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem modernen Büro, in einem aufgestellten, keinen Team?

 

Wir suchen für ein internationales Handelsunternehmen mit Sitz in Frauenfeld per Februar 2018 eine

 

Sachbearbeiterin Im- und Export D/E

 

 

- gesamte Auftragsbearbeitung von A-Z
- täglicher Lieferanten- und Kundenkontakt zur Koordination der Lieferungen
- selbständige Abwicklung von EU-Verzollungen, Transport-Disposition und
Terminüberwachung

Anforderungen:

-abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich
-stilsicheres Deutsch / Englisch w/s (weitere Sprachen von Vorteil)
-sicher im Umgang mit MS-Office, SAP von Vorteil
-selbständige Arbeitsweise
-kontaktfreudig, flexible und loyal

 

Es erwartet Sie eine sorgfältige Einarbeitung in einem dynamischen Umfeld mit einem abwechslungsreichen, selbständigen Tätigkeitsbereich. 

 

 

Spricht Sie diese Herausforderung an? Ja -  dann freuen wir uns auf Bewerbung! 

 

 

 

Arbeitsort:  Frauenfeld


Unsere Mandantin ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Immobilienbranche. Zur Erweiterung des Teams suchen wir eine versierte

 

 

 

Sachbearbeiterin Bauadministration (Win-Messerli)

 

 

 

Ihr spannendes Aufgabengebiet beinhaltet folgendes:

  • Baukostenabrechnungen und Kontrollen
  • Unterstützung des Teams in administrativen Belangen
  • Täglicher Kontakt mit externen Unternehmen

 

 

 

Anforderungen:

  • Kenntnisse in Win-Messerli ein Muss 
  • Erfahrung aus der Bau- oder Baunebenbranche
  • gutes EDV-Verständnis in MS-Office
  • Kommunikative, teamfähige und belastbare Persönlichkeit 

 

 

 

Fühlen Sie sich dieser Herausforderung gewachsen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungs-unterlagen mit Foto an unterstehende Adresse.

 

Für Fragen stehen steht Ihnen Thomas Figi gerne zur Verfügung.

 

Unsere DISKRETION ist selbstverständlich. 

 

 

 

Arbeitsort: Wil SG


Unsere Mandantin ist eine führende Unternehmung, welche verschiedene Lösungen im Bereich Automation anbietet. Zur Verstärkung des Teams suchen wir  einen


Projektleiter (Bereich Elektro / Automation)

  • Täglicher Kontakt mit der internen und externen Stellen
  • Fachliche Unterstützung der diveresen Bereichen
  • Terminüberwachung
  • Begleitung der div.  Projekte / Aufträge


Von Vorteil verfügen Sie über Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Automation oder verwandter Branche.

Wir können uns auch jemanden vorstellen, der von der Werkstatt ins Büro wechseln möchte um in einem aufstrebenden Umfeld etwas bewegen möchte.

Dann sind sie genau die richtige Person für uns.
 

Gerne geben wir Ihnen telefonisch nähere Auskünfte!
 

Arbeitsort: Münchwilen TG