Über ComPers GmbH

 

ComPers GmbH ist im kaufmännischen, handwerklich und technischen Bereich tätig. 

 

Nach mehrjähriger Erfahrung habe ich ComPers GmbH im April 2005 gegründet. 

 

In meiner Tätigkeit lege ich grossen Wert auf eine individuelle Beratung, lebe eine Berufsethik die von Ehrlichkeit, Transparenz und Professionalität geprägt ist.

 

                             Claudia Figi

 

 

 

 

"Das Stellenvermittlungsbüro mit der persönlichen Note"

 


 

 

 

Langjährige Erfahrung in der Industrie ermöglicht mir die Bedürfnisse unserer Kunden sehr gut einzuschätzen. Wir legen grossen Wert auf persönliche Kontakte und eine solide Beratung - da dies unseren Kunden und Mandanten einen möglichst dauerhaften Erfolg verspricht. Wir sehen uns als Partner für Arbeitgeber, Arbeitssuchende und Personen die an ihrer Karriere arbeiten.  

 

Thomas Figi

 

 

 

"Das Stellenvermittlungsbüro mit der persönlichen Note"

                 

 


Nach dem erfolgreichen Abschluss der Lehre im technischen Bereich konnte ich Erfahrung als technischer Mitarbeiter sammeln. Anschliessend absolvierte ich eine kaufmännische Weiterbildung inkl. einem Praktikum.  Das Arbeiten mit Menschen ist für mich das interessanteste was es gibt, jeder ist verschieden und somit auch die Arbeit an sich. Durch diese Arbeit kann ich persönlich wachsen. Darum steht für mich Persönlichkeit an erster Stelle, nicht nur bei mir sondern auch bei anderen.

                                                                                                              Raphael Imhof